GesundheitspraktikerPeter GehrkeMassagetherapeut

 

         
 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite meiner

GESUNDHEITSPRAXIS

Als Gesundheitspraktiker habe ich mir ein Ziel gesetzt:

 

 
     
  Partner für Ihr Wohlbefinden zu sein

Ob in der Massageanwendung, der biomechanischen Stimulation, ob bei der Bowtech Anwendung oder der Leutz tronic Anlage, Sie sollen sich wohlfühlen und spühren, wie sich dieses Wohlbefinden in ganzen Körper ausbreitet und so zu Ihrer Genesung beiträgt. Seit 2006 darf ich meine Klienten als Partner für ihr Wohlbefinden, ihre Genesung und ihr Wohlergehen begleiten. Oftmals konnte ich mit wenigen Anwendungen dem Klienten zu einer Verbesserung seiner Befindlichkeit verhelfen. Manche Klienten kommen auch in der Folge noch weiter, da es Ihnen einfach gut tut was im Körper durch die Bowtech Anwendung passiert.

 
     
 

GESUNDHEIT BEGINNT MIT GENIEßEN!


Und so soll es auch bei der Ausbildung zum Bowtech Anwender sein.
Die Ausbildung zum Bowtech Anwender verknüpft mit der Freude am Erlernen von Neuem und der Vorfreude, dieses neue Wissen und die wunderbare Erkenntnis, wie Bowtech wirkt, dann an die Menschen weitergeben zu dürfen, die zu dir kommen, ist ein so wertvolles Erlebnis.

 

 
 

Bowtech zu erlernen bedeutet, mit Sanftheit ganz viel erreichen.

Als ein durch die Bowen Therapie Akademie of Australia anerkannter und geprüfter Bowtech Ausbilder habe ich sowohl der Akademie, aber ganz besonderst meinen Kursteilnehmerinnen und Teilnehmern gegenüber die Verpflichtung, die Arbeit mit der original Bowentechnik in ihrer Einzigartigkeit zu vermitteln. Darüber hinaus liegt mir aber besonders viel daran, meine Liebe, meine Freude und mein Engagement für dieses besondere Geschenk, welches uns Ton Bowen hinterlassen hat, weiter zu geben. Du kannst damit für andere Menschen ebenfalls zu ihrem Parner für Wohlbefinden warden. Ich begleite Dich dabei mit meiner ganzen Kraft.