Liebe Bowtech Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte mich bei allen bedanken, die mich unterstützen meinen Weg als Bowtech Ausbilder weiter zu gehen. Empfehlungen sind so ungemein wichtig und bedürfen auch einer entsprechenden Anerkennung. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, folgendes Angebot als Dankeschön für eure Unterstützung anzubieten:

Jede/r Bowen Praktitioner/in, die/der eine Person zur Ausbildung in eines meiner angebotenen Seminare vermittelt erhält als Anerkennung und Dankeschön von mir die Möglichkeit, als Pate der vermittelten Person, an einem Seminar seiner Wahl (Modul 1 – 6), an dem die vermittelte Person teilnimmt, 1 Tage kostenfrei teilzunehmen und so seine Bowengriffe wieder einmal zu überprüfen. Dieser Tag wird von mir bestätigt.

Jede/r Bowen Praktitioner/in, die/der für mich und mit mir ein Seminar organisiert und durchführt erhält eine Aufwandsvergütung in Höhe von 10% der Kursgebühren. Voraussetzung ist eine Mindestzahl von 6 Teilnehmern. Die/der Organisator/in kann an diesem Seminar als Assistent teilnehmen.

 

         
 

Liebe Klientin, lieber Klient,

ich möchte mich gerne bei Dir/Ihnen für die Vermittlung eines neuen Klienten bedanken. Ob ich bei Dir/Ihnen Bowtech, Massagen, oder die anderen Entspannungstechniken angewendet habe, Deine/Ihre Empfehlung ist das Beste, was mir passieren kann. Daher möchte ich Euch/Ihnen als Dankeschön für jeden neuen Klient, der zur Anwendung zu mir kommt eine Anwendung schenken. Eure/Ihre Empfehlung sehe ich als eine Wertschätzung meiner Arbeit an und mein Dankeschön soll ein Zeichen meiner Wertschätzung für Euer/Ihr Vertrauen eine Empfehlung auszusprechen sein.